Anfahrt

Aus Oberhausen kommend erreicht man uns mit den Buslinien 953 und 960 auch mit der 957 aber da muss an der Haltestelle Wehrstr. 5 min. Gehweg in kauf nehmen oder in die anderen beiden Buslinien umgestiegen. Die Buslinie 960 sowie 953 halten auch direkt vor dem Bienenkörbchen. (Das erleichtert auch die An- und Abreise und macht uns sehr zentral).

Die Mülheimer Kinder erreichen unsere Kindertagespflege mit der Buslinie 124 von der Endhaltestelle Wehrstr. beträgt der Fußweg nur 5 min. oder man steigt dort in die zwei schon beschrieben Buslinien um.

Für die Kinder die aus Essen zu unserer Kindertagespflege kommen ist die Buslinie 143 der einfachste weg . Von der Haltestelle Priestershof beträgt der Fußweg zu uns nur 10. min. Auch dort könnte man für eine Haltestelle in ein der oben beschrieben Buslinien umsteigen. Das macht uns sehr zentral.

Mühlenstraße 70, 46047 Oberhausen
0208/38585885 oder 0163/4627625
info@das-bienenkoerbchen.de
https://das-bienenkoerbchen.de
Bus: 953/960 Haltestelle Mühlenhof

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung